• Asphalt Anton und Tourbegleiter
  • Milla Pink
  • Anny

    EVENTSERVICE HILLER

    Ihr Experte für unvergessliche Erlebnisse

     

    AGB

    1. Geltungsbereich

    1.1. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Leistungen und Angebote der Webseite Eventservice Hiller (nachfolgend “Anbieter”).
    1.2. Abweichende oder ergänzende Geschäftsbedingungen des Kunden werden nicht Vertragsbestandteil, es sei denn, sie werden ausdrücklich schriftlich anerkannt.
    1.3. Mit der Nutzung der Webseite und/oder der Inanspruchnahme von Dienstleistungen erklärt sich der Kunde mit diesen AGB einverstanden.

    2. Leistungen des Anbieters

    2.1. Der Anbieter bietet Dienstleistungen rund um Eventplanung, -organisation und -durchführung an.
    2.2. Die genauen Inhalte und Preise der Dienstleistungen werden individuell mit dem Kunden vereinbart oder sind auf der Webseite einsehbar.
    2.3. Der Anbieter behält sich vor, Inhalte und Leistungen jederzeit anzupassen oder zu ändern, sofern dies notwendig ist.

    3. Vertragsschluss

    3.1. Der Vertrag kommt durch die schriftliche Bestätigung des Angebots durch den Kunden und den Anbieter zustande.
    3.2. Der Kunde ist verpflichtet, bei der Buchung vollständige und richtige Angaben zu machen.

    4. Preise und Zahlungsbedingungen

    4.1. Alle Preise verstehen sich in Euro und, soweit nicht anders angegeben, inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
    4.2. Die Zahlung ist, sofern nicht anders vereinbart, spätestens 14 Tage nach Rechnungsstellung fällig.
    4.3. Bei Zahlungsverzug behält sich der Anbieter vor, Verzugszinsen in gesetzlicher Höhe zu berechnen.

    5. Stornierung und Rücktritt

    5.1. Der Kunde kann den Vertrag bis zu 14 Tage vor dem Veranstaltungsdatum kostenlos stornieren.
    5.2. Bei Stornierungen, die später als 14 Tage vor dem Veranstaltungsdatum erfolgen, behält sich der Anbieter das Recht vor, Stornogebühren zu berechnen:
        •    50 % des Gesamtbetrages bei Stornierung bis 7 Tage vor der Veranstaltung.
        •    100 % des Gesamtbetrages bei Stornierung innerhalb von 7 Tagen vor der Veranstaltung.
    5.3. Der Anbieter kann vom Vertrag zurücktreten, wenn unvorhersehbare Umstände (z. B. höhere Gewalt) die Durchführung der vereinbarten Leistungen unmöglich machen.

    6. Haftung

    6.1. Der Anbieter haftet nur für Schäden, die durch grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz verursacht wurden.
    6.2. Für Schäden, die durch Dritte oder durch den Kunden selbst verursacht werden, übernimmt der Anbieter keine Haftung.
    6.3. Der Anbieter haftet nicht für Schäden oder Verzögerungen, die durch höhere Gewalt oder andere unvorhersehbare Ereignisse entstehen.

    7. Datenschutz

    7.1. Der Anbieter verarbeitet personenbezogene Daten des Kunden ausschließlich gemäß der geltenden Datenschutzgesetze.
    7.2. Nähere Informationen zum Umgang mit personenbezogenen Daten sind in der Datenschutzerklärung einsehbar.

    8. Urheberrechte

    8.1. Inhalte der Webseite, wie Texte, Bilder und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung des Anbieters verwendet werden.

    9. Schlussbestimmungen

    9.1. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.
    9.2. Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB unwirksam sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen unberührt.
    9.3. Gerichtsstand ist der Sitz des Anbieters, sofern gesetzlich zulässig.

    (4 Votes)

    Unsere Dienstleistungen

    • Eventfotografie
      Eventfotografie

      Ihre Events sind einzigartig – und verdienen es, perfekt festgehalten zu werden. Mit unserem Eventfotografie-Service fangen wir die besonderen Momente, die Emotionen und die Atmosphäre Ihrer Veranstaltung authentisch und professionell ein.

      Wir begleiten Ihr Event mit Fingerspitzengefühl und dem geschulten Blick für das Besondere. Dabei arbeiten wir stets dezent im Hintergrund, um die natürliche Dynamik und die lebendigen Momente einzufangen, ohne das Geschehen zu stören.

      Besonders stolz sind wir auf unsere langjährige Erfahrung bei hochkarätigen Veranstaltungen und die Zusammenarbeit mit prominenten Persönlichkeiten. Diese Begegnungen unterstreichen unser professionelles Auftreten und unsere Diskretion im Umgang mit VIPs und wichtigen Gästen.

      Ihre Vorteile mit Eventservice Hiller:
          •    Professionelle Bildqualität: Hochwertige Aufnahmen, die Ihre Veranstaltung und ihre Einzigartigkeit widerspiegeln.
          •    Diskrete Begleitung: Wir fügten uns nahtlos in das Eventgeschehen ein und fangen ungestellte Momente ein.
          •    Promi-Erfahrung: Diskrete und souveräne Fotografie auch bei prominenten Gästen und hochkarätigen Anlässen.
          •    Schnelle Bereitstellung: Bereits kurze Zeit nach dem Event erhalten Sie eine Auswahl an Bildern zur direkten Verwendung.

      Lassen Sie Ihre Veranstaltung von uns in unvergesslichen Bildern festhalten. Sprechen Sie uns an – Eventservice Hiller freut sich darauf, Ihre Momente für die Ewigkeit zu sichern!

    • Künstlerbooking
      Künstlerbooking

      Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Künstler für Ihre Veranstaltung zu bieten – individuell abgestimmt auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse. Egal, ob Sie einen charismatischen Sänger, eine energiegeladene Band, einen talentierten DJ oder außergewöhnliche Künstler für Show-Acts suchen, wir haben die passenden Talente für jeden Anlass.

      Unsere Künstler sind handverlesen und zeichnen sich durch Professionalität und  Kreativität aus. Vom kleinen, intimen Event bis hin zu großen Firmenfeiern – mit unserem Artist Booking machen wir jede Veranstaltung besonders.

      Unsere Leistungen im Überblick
          •    Sänger & Sängerinnen: Gänsehaut-Momente mit gefühlvollen Balladen, Pop-Hits oder Klassikern.
          •    Bands & Live-Acts: Von energiegeladenen Partybands bis hin zu akustischen Ensembles.
          •    DJ-Service: Perfekte Beats für Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent – individuell abgestimmte Playlists inklusive.
          •    Show-Acts: Atemberaubende Künstler, die Ihre Gäste begeistern, wie Akrobaten, Tänzer oder Comedians.

      Ihr Vorteil – Unsere Expertise

      Wir kümmern uns um alles:
          •    Beratung bei der Auswahl der Künstler
          •    Individuelle Anpassung an das Eventkonzept
          •    Zuverlässige Kommunikation und Organisation
          •    Pünktlichkeit und reibungsloser Ablauf

      Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite, um Ihre Vision in die Realität umzusetzen. Wir wissen, wie wichtig eine perfekte Planung ist – und liefern nichts weniger als Exzellenz.

      Für jedes Event das Richtige

      Ob Hochzeit, Firmenfeier, Jubiläum, Gala oder Stadtfest – unser Artist Booking passt sich Ihrem Event an. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die perfekte Besetzung, die Ihre Gäste begeistert und Ihre Veranstaltung unvergesslich macht.

      Jetzt unverbindlich anfragen

      Sie möchten mehr erfahren oder haben bereits eine konkrete Vorstellung? Kontaktieren Sie uns noch heute – wir freuen uns darauf, Ihr Event mit erstklassigen Künstlern zu bereichern!

    • Künstlerbetreuung
      Künstlerbetreuung

      Unsere Künstlerbetreuung geht weit über die Standardleistungen hinaus – wir bieten einen Rundum-Service, der es u.a. Asphalt Anton ermöglicht, sich voll und ganz auf seine Performance zu konzentrieren. Von der Anreise in Deutschland zum Auftrittsort, bis hin zur persönlichen Betreuung vor Ort sorgen wir dafür, dass alles reibungslos und stressfrei abläuft.

      Mit unserem erfahrenen Team und einem ausgeprägten Gespür für die individuellen Bedürfnisse der Künstler, koordinieren wir sämtliche Anforderungen und Wünsche, um sicherzustellen, dass jeder Auftritt perfekt gelingt. Wir kümmern uns um die technischen Details, sorgen für das richtige Timing und stehen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

      Wir sind stolz darauf, bereits die umfassende Künstlerbetreuung für Asphalt Anton zu übernehmen zu dürfen, einen der talentiertesten und vielseitigsten Entertainer der Branche.

      Unsere Künstler stehen für außergewöhnliche Unterhaltung, und wir sorgen dafür, dass sie ihre kreative Energie voll entfalten können. Dank unserer professionellen Betreuung erlebt das Publikum unvergessliche Momente, während sich der Künstler auf das Wesentliche konzentrieren kann: seinen Auftritt.

      Vertrauen Sie auf unsere Expertise in der Künstlerbetreuung und erleben Sie, wie unsere Künstler bei Ihrem nächsten Event das Publikum begeistern.

    • DJ Service
      DJ Service

      Ob Mallorca-Party, Stadtfest oder private Feier - mit unserem DJ Service wird jede Veranstaltung zum unvergesslichen Erlebnis.

      Wir sorgen für die beste Stimmung, volle Tanzflächen und den perfekten Soundtrack für euer Event.

      Unsere Djs bringen die richtige Musikmischung aus aktuellen Charts, Ballermann Hits, 80/90er und Klassikern mit. Dabei passen wir uns individuell an Euer Publikum an - egal ob jung geblieben oder generationsübergreifend.

      Mit Jahrzehnten an Erfahrung im Event- und Entertainmentbereich garantieren wir: Bei uns gibt es keine Playlist von der Stange, sondern echtes Live-Feeling mit Gespür für den richtigen Song im richtigen Moment.

      Bucht jetzt den DJ Service und erlebt, wie aus einer Feier eine Party mit Abriss-Garantie wird.

    Hier möchten wir Ihnen unsere Kooperationspartner vorstellen:

    Fire and Promotion Drip Likör  
    Wir benutzen Cookies

    Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.